Karriere


Die Ideen und das persönliche Engagement unserer Mitarbeiter/innen haben RTK zu einem anerkannten Spezialisten für Industriearmaturen mit über 130 Beschäftigten gemacht. Wir bauen auf hochmotivierte, kompetente Mitarbeiter, die sich mit Leidenschaft für unsere Ziele einsetzen.

Neben einer Vielzahl an Möglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung zeichnet uns auch ein gutes Betriebsklima, Teamwork, überschaubare Strukturen, kurze Wege und offene Dialoge als starken Arbeitgeber aus. Gestalten Sie mit uns Ihre und unsere Zukunft!

RTK als Arbeitgeber


Die Regeltechnik Kornwestheim GmbH ist seit 40 Jahren eine der ersten Adressen für Industriearmaturen. Dazu gehören Regelarmaturen, Stellantriebe, Sensoren und Regler für den industriellen Einsatz. Unsere Produkte regeln Druck, Temperatur und Niveau von flüssigen oder gasförmigen Medien. Energieerzeugung, -verteilung, -optimierung: das sind unsere Themen – und die Themen der Zukunft. Wir sind eingebunden in unsere Firmengruppe CIRCOR, die mit über 2.000 Kollegen und Kolleginnen weltweilt vertreten ist.

RTK BIETET IHNEN
  • Gute Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
  • Spannendes & internationales Tätigkeitsumfeld

Offene Stellen


Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.

HUMAN RESOURCES MANAGER (m/w)

Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen

HUMAN RESOURCES MANAGER (m/w)

Zu Ihren Aufgaben gehören:
  • Leitung des operativen Personalbereichs mit HR-Themen wie Rekrutierung, Betreuung, Berichtswesen, Betriebsratsthemen, Weiterbildung und Projekten
  • Bearbeitung von Richtlinien sowie die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Gremien wie dem Betriebsrat
  • Erstellung und fortlaufende Überprüfung aller Personalkennziffern im Rahmen des Personalcontrollings
  • Gestaltung von Veränderungs- bzw. Verbesserungsprozessen
  • Zentraler Ansprechpartner des lokalen Managements und direkte Berichterstattung an die Geschäftsleitung
Unsere Anforderungen an Sie:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder der Rechtswissenschaften
  • Mindestens 4 -6 Jahre Berufs- bzw. Führungserfahrung, idealerweise aus dem Produktions- bzw. Technologieumfeld
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kundenorientierung, Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit
  • Diplomatisches Geschick, Kommunikationsstärke, hohes Durchsetzungsvermögen sowie Sozialkompetenz
  • Umfassende Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits-, Sozialversicherungs- und Betriebsverfassungsrechts

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und angenehmem Betriebsklima. Im Gegenzug erwarten wir von Ihnen Engagement, Flexibilität sowie die Offenheit für neue Herausforderungen, sei es im eigenen Fachbereich oder fachübergreifend.

Interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: jobs@rtk.de.

Ihre Ansprechpartnerin: Jasminka Spudić. Regeltechnik Kornwestheim GmbH, Personalabteilung, Max-Planck-Straße 3,70806 Kornwestheim. Für Rückfragen steht Ihnen unser Personalwesen unter der Rufnummer Telefon: 07154 / 1314154 gerne zur Verfügung

Download

Diese Stellenanzeige als PDF-Datei downloaden

 

MITARBEITER (m/w) IN DER MONTAGE

Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin

MITARBEITER (m/w) IN DER MONTAGE

Zu Ihren Aufgaben gehören:
  • Montage von elektrischen und pneumatischen Stellantrieben
  • Montage von Sicherheitsbaugruppen
  • Endmontage von Stell- und Regelventilen
Unsere Anforderungen an Sie:
  • Ausbildung als Mechatroniker (w/m) bzw. vergleichbare Ausbildung
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
  • Teamfähigkeit, Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit runden ihr Profil ab
  • Bei Bedarf sind Sie bereit auch in Schicht zu arbeiten

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und angenehmem Betriebsklima. Im Gegenzug erwarten wir von Ihnen Engagement, Flexibilität sowie die Offenheit für neue Herausforderungen, sei es im eigenen Fachbereich oder fachübergreifend.

Interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: jobs@rtk.de.

Ihre Ansprechpartnerin: Jasminka Spudić. Regeltechnik Kornwestheim GmbH, Personalabteilung, Max-Planck-Straße 3,70806 Kornwestheim. Für Rückfragen steht Ihnen unser Personalwesen unter der Rufnummer Telefon: 07154 / 1314154 gerne zur Verfügung

Download

Diese Stellenanzeige als PDF-Datei downloaden

 

QUALITÄTSMANAGEMENTBEAUFTRAGTEN (m/w)

Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen

QUALITÄTSMANAGEMENTBEAUFTRAGTEN (m/w)

Zu Ihren Aufgaben gehören:
  • Pflege des Qualitätsmanagementsystems nach DIN ISO 9001 sowie dessen kontinuierliche Weiterentwicklung
  • Vorbereitung, Begleitung und Durchführung von internen und externen Audits
  • Fortlaufende Weiterentwicklung der Produktionsprozesse und Produktverbesserungen
  • Einweisung von neuen Mitarbeitern in das Qualitätssicherungssystem, Durchführung von Fehleranalysen und Erarbeitung von Lösungen bei Fehlern aus der laufenden Fertigung
  • Bearbeitung des Reklamationsmanagements
  • Erstellung und Freigabe von Qualitätssicherungsdokumenten und Prüfplänen
  • Erstellung und Pflege von Wareneingangsprüfvorgaben
Unsere Anforderungen an Sie:
  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit Fachrichtung Metallbearbeitung
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w), u.a. im Audit- und Projektmanagement
  • Anwendungssichere Kenntnisse in den gängigen Qualitätsmethoden und -werkzeugen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungskompetenz
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System und MS Office
  • Gute Kenntnisse in Produktions-, Prüf- und Managementprozessen, vorzugsweise aus der Armaturenbranche

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und angenehmem Betriebsklima. Im Gegenzug erwarten wir von Ihnen Engagement, Flexibilität sowie die Offenheit für neue Herausforderungen, sei es im eigenen Fachbereich oder fachübergreifend.

Interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: jobs@rtk.de.

Ihre Ansprechpartnerin: Jasminka Spudić. Regeltechnik Kornwestheim GmbH, Personalabteilung, Max-Planck-Straße 3,70806 Kornwestheim. Für Rückfragen steht Ihnen unser Personalwesen unter der Rufnummer Telefon: 07154 / 1314154 gerne zur Verfügung

Download

Diese Stellenanzeige als PDF-Datei downloaden

 

QUALITÄTSTECHNIKER (m/w)

Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen

QUALITÄTSTECHNIKER (m/w)

Zu Ihren Aufgaben gehören:
  • Planung und Durchführung von Fertigungsprüfungen
  • Definition und Umsetzung von Korrekturmaßnahmen sowie Implementierung von
  • Festlegung von Messstrategien und Erstellung von Messprogrammen
  • Bearbeitung von internen und externen Reklamationen
  • Umsetzung von Kundenanforderungen
  • Durchführung von Erstbemusterungen
  • Erstellung und Pflege von Wareneingangsprüfvorgaben
  • Erstellung und Aktualisierung von qualitätsrelevanten Arbeits- und Prozessanweisungen sowie Mitwirkung bei internen und externen Audits
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung, Dokumentation und Aufrechterhaltung unseres Qualitätsmanagementsystems
Unsere Anforderungen an Sie:
  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit Fachrichtung Metallbearbeitung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Qualitätssicherung sowie sehr gute Kenntnisse in Qualitätsmanagement- und Qualitätssicherungsmethoden
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP-Systemen
  • Problemlösungskompetenz gepaart mit hoher Ergebnisorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Hohe Kundenorientierung sowie Fähigkeit, Prioritäten ziel- und ergebnisorientiert zu setzen
  • Gute Kenntnisse in Produktions- und Prüfprozessen, vorzugsweise aus der Armaturenbranche

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und angenehmem Betriebsklima. Im Gegenzug erwarten wir von Ihnen Engagement, Flexibilität sowie die Offenheit für neue Herausforderungen, sei es im eigenen Fachbereich oder fachübergreifend.

Interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: jobs@rtk.de.

Ihre Ansprechpartnerin: Jasminka Spudić. Regeltechnik Kornwestheim GmbH, Personalabteilung, Max-Planck-Straße 3,70806 Kornwestheim. Für Rückfragen steht Ihnen unser Personalwesen unter der Rufnummer Telefon: 07154 / 1314154 gerne zur Verfügung

Download

Diese Stellenanzeige als PDF-Datei downloaden

 

SERVICE-TECHNIKER (m/w)

Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin

SERVICE-TECHNIKER (m/w)

Zu Ihren Aufgaben gehören:
  • Sicherstellung der Systemverfügbarkeit, Analyse und Behebung von Störungen im operativen Betrieb
  • Helpdesk, Benutzer- und Berechtigungsverwaltung
  • Kommunikation mit und Koordination von externen Firmen und Dienstleistern
  • Sicherstellung der durch Sarbanes & Oxley geregelten Prozessabläufe sowie Unterstützung bei den regelmäßigen Auditierungen
Unsere Anforderungen an Sie:
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker (m/w), Industriemechaniker (m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Service
  • Mechanische und elektronische Grundkenntnisse
  • Fehlersuche, Wartungsarbeiten, selbstständige Durchführung von Reparaturen bei unseren Kunden vor Ort (international) und Vornahme von Umbauarbeiten nach Kundenwünschen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Kundenorientierung, Problemlösungskompetenz und ergebnisorientiertes Arbeiten

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und angenehmem Betriebsklima. Im Gegenzug erwarten wir von Ihnen Engagement, Flexibilität sowie die Offenheit für neue Herausforderungen, sei es im eigenen Fachbereich oder fachübergreifend.

Interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: jobs@rtk.de.

Ihre Ansprechpartnerin: Jasminka Spudić. Regeltechnik Kornwestheim GmbH, Personalabteilung, Max-Planck-Straße 3,70806 Kornwestheim. Für Rückfragen steht Ihnen unser Personalwesen unter der Rufnummer Telefon: 07154 / 1314154 gerne zur Verfügung

Download

Diese Stellenanzeige als PDF-Datei downloaden

 

KAUFMÄNNISCHER ANGESTELLTER (m/w) in der Auftragsabwicklung

Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen

KAUFMÄNNISCHEN ANGESTELLTEN (m/w) in der Auftragsabwicklung

Zu Ihren Aufgaben gehören:
  • Bearbeitung der gesamten Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Abrechnung an unsere Kunden
  • Kaufmännische Überprüfung von Kundenaufträgen
  • Telefonische Beratung und Betreuung unserer weltweiten Kunden und Vertretungen
  • Koordination der kundenspezifischen Anfragen mit den internen Fachabteilungen
  • Klärung von Lieferterminen und Terminüberwachung
  • Kommunikation mit internen Schnittstellen sowie Partnern
Unsere Anforderungen an Sie:
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w) oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung in der kaufmännischen Auftragsabwicklung ist von Vorteil
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise proALPHA
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Belastbarkeit
  • Routinierter Umgang mit MS Office- Anwendungen
  • Interesse an technischen Produkten

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und angenehmem Betriebsklima. Im Gegenzug erwarten wir von Ihnen Engagement, Flexibilität sowie die Offenheit für neue Herausforderungen, sei es im eigenen Fachbereich oder fachübergreifend.

Interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: jobs@rtk.de.

Ihre Ansprechpartnerin: Jasminka Spudić. Regeltechnik Kornwestheim GmbH, Personalabteilung, Max-Planck-Straße 3,70806 Kornwestheim. Für Rückfragen steht Ihnen unser Personalwesen unter der Rufnummer Telefon: 07154 / 1314154 gerne zur Verfügung

Download

Diese Stellenanzeige als PDF-Datei downloaden

 

TEAMLEITER VERTRIEBSINNENDIENST (m/w)

Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen

TEAMLEITER VERTRIEBSINNENDIENST (m/w)

Zu Ihren Aufgaben gehören:
  • Fachliche Führung, Motivation und stetige Weiterentwicklung eines Teams im Vertriebsinnendienst mit ca. 5-6 Mitarbeitern
  • Verantwortung für die Angebotserstellung und Angebotsverfolgung
  • Vornahme von Marktanalysen sowie der Aufbereitung und Auswertung von Kennzahlen
  • Sicherstellung einer leistungsstarken, anpassungsfähigen und verkaufsorientierten Vertriebsinnendienstorganisation
  • Stetige Optimierung der vorhandenen Vertriebsstrukturen und-prozesse
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren globalen Vertriebspartnern und internen Schnittstellen
  • Abstimmung von Lieferplänen zwischen Kunden, Vertrieb und Produktion
  • Unterstützung bei der Vertriebsplanung und Forecast-Erstellung
  • Ansprechpartner für Außendienstmitarbeiter und Koordination der internen Abstimmungsprozesse
  • Direkte Berichtlinie an den Leiter Vertrieb sowie Stellvertretung des Leiters Vertrieb
  • Bei Bedarf gelegentliche Reisetätigkeiten (max. 10%)
Unsere Anforderungen an Sie:
  • Abgeschlossenes ingenieurswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst im wettbewerbsintensiven Umfeld
  • Führungserfahrung und Freude am Umgang mit Menschen
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit einem ERP-System
  • Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
  • Kommunikative und durchsetzungsfähige Persönlichkeit
  • Selbstständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und angenehmem Betriebsklima. Im Gegenzug erwarten wir von Ihnen Engagement, Flexibilität sowie die Offenheit für neue Herausforderungen, sei es im eigenen Fachbereich oder fachübergreifend.

Interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: jobs@rtk.de.

Ihre Ansprechpartnerin: Jasminka Spudić. Regeltechnik Kornwestheim GmbH, Personalabteilung, Max-Planck-Straße 3,70806 Kornwestheim. Für Rückfragen steht Ihnen unser Personalwesen unter der Rufnummer Telefon: 07154 / 1314154 gerne zur Verfügung.

Download

Diese Stellenanzeige als PDF-Datei downloaden

 

IT - ADMINISTRATOR (m/w)

Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen

IT - ADMINISTRATOR (m/w)

Zu Ihren Aufgaben gehören:
  • Sicherstellung der Systemverfügbarkeit, Analyse und Behebung von Störungen im operativen Betrieb
  • Helpdesk, Benutzer- und Berechtigungsverwaltung
  • Kommunikation mit und Koordination von externen Firmen und Dienstleistern
  • Sicherstellung der durch Sarbanes & Oxley geregelten Prozessabläufe sowie Unterstützung bei den regelmäßigen Auditierungen
Unsere Anforderungen an Sie:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration bzw. vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung im IT Bereich und Kenntnisse in der Administration von Netzwerken
  • Erfahrung und Qualifikation im Datacenterumfeld wie Cisco, VMware oder EMC sowie ITIL sind wünschenswert.
  • Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
  • Selbstständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit
  • Hohes Maß an Selbständigkeit Flexibilität und Belastbarkeit
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und angenehmem Betriebsklima. Im Gegenzug erwarten wir von Ihnen Engagement, Flexibilität sowie die Offenheit für neue Herausforderungen, sei es im eigenen Fachbereich oder fachübergreifend.

Interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: jobs@rtk.de.

Ihre Ansprechpartnerin: Jasminka Spudić. Regeltechnik Kornwestheim GmbH, Personalabteilung, Max-Planck-Straße 3,70806 Kornwestheim. Für Rückfragen steht Ihnen unser Personalwesen unter der Rufnummer Telefon: 07154 / 1314154 gerne zur Verfügung

Download

Diese Stellenanzeige als PDF-Datei downloaden

 

VERTRIEBSINNENDIENSTMITARBEITER / APPLICATION ENGINEER (m/w)

Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen

VERTRIEBSINNENDIENSTMITARBEITER / APPLICATION ENGINEER (m/w)

Zu Ihren Aufgaben gehören:
  • Bearbeitung des kundenspezifischen Angebotswesens nach betrieblichen Richtlinien
  • Telefonische, technische Kundenberatung für unsere anspruchsvollen Armaturen
  • Aktive Nachverfolgung der ausstehenden Angebote
  • Bearbeitung von Spezifikationen und Projektanfragen
  • Durchführung von internen Produktschulung
  • Unterstützung des Außendienstes, unserer Vertretungen sowie Vertragspartner im In- und Ausland
  • Projektleitung bei komplexeren Aufgabenstellungen
Unsere Anforderungen an Sie:
  • Erfolgreich abgeschlossenes technisches Hochschulstudium oder BWL mit technischer Affinität
  • Berufserfahrung im Bereich des Key Account Managements
  • Kenntnisse im Bereich der Armaturenindustrie wären wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit dem PC und Anwendung von MS-Office Produkten
  • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit und analytische Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und angenehmem Betriebsklima. Im Gegenzug erwarten wir von Ihnen Engagement, Flexibilität sowie die Offenheit für neue Herausforderungen, sei es im eigenen Fachbereich oder fachübergreifend.

Interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: jobs@rtk.de.

Ihre Ansprechpartnerin: Jasminka Spudić. Regeltechnik Kornwestheim GmbH, Personalabteilung, Max-Planck-Straße 3,70806 Kornwestheim. Für Rückfragen steht Ihnen unser Personalwesen unter der Rufnummer Telefon: 07154 / 1314154 gerne zur Verfügung

Download

Diese Stellenanzeige als PDF-Datei downloaden

 

Ausbildung bei RTK


Folgende Ausbildungsberufe bieten wir an:

Industriemechaniker (m/w)

Du bastelst und reparierst gerne kleinere Dinge im Haushalt, hast in der Schule keine Stunde des Technikunterrichts oder der Werk-AG verpasst, aber eigentlich interessieren dich die richtig großen Maschinen? Durch eine Ausbildung zum Industriemechaniker bei RTK kommst du genau dorthin. Du bekommst einen Tagesplan und besorgst dir Materialien, die du zu Werkstücken umbaust, setzt schon fertige Maschinenbauteile zusammen und programmierst grundlegende Arbeitsanweisungen in die Elektronik deiner Maschine ein, damit sie funktioniert.

Industriekauffrau/-mann

Du hast die Mittlere Reife und Interesse an kaufmännischen Abläufen und moderner Bürokommunikation. Du verfügst über ein gutes Zahlenverständnis sowie über Organisations- und Verwaltungstalent. Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse sind für Dich kein Problem. Du bist lernbereit und kannst Dich schnell auf neue Situationen einstellen. Darüber hinaus bist Du freundlich, engagiert und arbeitest gerne im Team.

 

Ihre Bewerbung


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail an jobs@rtk.de.

Bald steht Ihnen an dieser Stelle auch ein Bewerberportal mit allen wichtigen Infos zur Verfügung.

Für Rückfragen steht Ihnen unser Personalwesen unter der Rufnummer 07154/1314-154 (Frau Spudić) gerne zur Verfügung.

IHR Kontakt

Frau Jasminka Spudić
Personalabteilung

Telefon: +49 7154 1314-0

E-Mail